Bild: PaliGraficas, Pixabay.com
Bild: PaliGraficas, pixabay.com

JugendProjektePlattform – JuPP

Am 1. Juli trifft sich JuPP, die JugendProjektePlattform nach einer Corona-bedingten Pause das nächste Mal. JuPP ist das Entscheidungsgremium des Freiburger Jugendfonds des Bundesprogramms Demokratie leben! JuPP entscheidet über Anträge an den Jugendfonds, stellt aber auch eigene Aktivitäten auf die Beine, zuletzt habt JuPP einen Online Vortrag mit Veronika Kracher zum Thema Incels organisiert. Bei ihrem nächsten Treffen will JuPP darüber sprechen, wie eine neue Ausschreibung noch für dieses Jahr aussehen kann, welche Ideen es in Coronazeiten für eigene Projekte gibt und wie die restlichen Fördergelder für 2020 vergeben werden können. JuPP freut sich immer über neue Gesichter!

Falls ihr oder Jugendliche in eurem Umfeld noch Projektideen für 2020 habt, meldet euch gerne bei JuPP.

Das Treffen findet bei trockenem Wetter am Mittwoch, den 1. Juli 2020 im Innenhof des iz3w (informationszentrum 3. welt, Kronenstraße 16a) statt.

Bei Fragen, ob zu JuPP, dem Treffen oder Fördermöglichkeiten für Jugendprojekte, schreibt eine Email an

Suche