Agentur Cogo

Noch Plätze frei: Herbstferienbetreuung

Noch Plätze frei!

Für die diesjährige Herbstferienbetreuung der Agentur Cogo im Kinder- und Jugendzentrum Weingarten sind noch Plätze frei.

Herbstferienbetreuung 2018

Wann:

Die Herbstferienbetreuung für Kinder von 6 – 12 Jahren findet vom 29.10. – 02.11. von 07:30 – 17:00 Uhr statt.

Was:

„Die Geisterbahn des Grauens“

– Vampire – weiße Zähne spitz und lang –

Aufgepasst- jetzt wird es gruselig!
Ihr braucht keine Angst zu haben – aber eure Eltern und Geschwister sollten sich in Acht nehmen. Wir bauen die gruseligste Geisterbahn, die je gesehen wurde. Am letzten Tag kann unser Besuch kommen und wird sich fürchterlich erschrecken. Dafür werden wir uns verkleiden, gruselig schminken und genau überlegen, was für leckere Häppchen wir unserem Besuch servieren werden. Aber mehr wollen wir hier sicherlich nicht verraten, denn unser Programm heißt Spannung, Spannung, Spannung…

Wo:

Im Kinder- und Jugendzentrum Weingarten (Bugginger Straße 42, 79114 Freiburg)

Kosten:

Der Elternbeitrag für eine Woche (4 Tage) beläuft sich auf 162,50 € mit einem warmen Mittagessen pro Tag, Lunchpaket bei Ausflügen und Obst im Tagesverlauf

Weitere Infos + Anmeldung: www.agentur-cogo.de

 

Agentur Cogo:

Joe Evers
Telefon: 0761 592 46 03
E-Mail:
Web: www.agentur-cogo.de