Juleica 2020 Website

+++Absage Juleica-Kurs 2020+++

Leider können wir unseren Juleica-Kurs in diesem Jahr nicht durchführen. Die unsichere Situation, die entsprechenden Verordnungen und Hygienekonzepte machen einen lebendigen Kurs und Tagesablauf in einem Selbstverpflegungshaus mit Unterkunft leider nicht möglich. Das tut uns total leid!

Um den uns alle als Gruppe kennenzulernen und zu hören was ihr braucht für die Sommerferien, möchten wir uns mit euch online vernetzen. Wenn ihr Fragen habt zu bestimmten Themen habt und hierzu gerne etwas erfahren möchtet, können wir das zumindest so, auf digitalem Weg mit euch bearbeiten. Wir haben gute Erfahrungen mit online-Treffen gesammelt und freuen uns auf einen schönen Austausch mit euch. Das online-Treffen wird vor den Sommerferien stattfinden.

Und im nächsten Jahr werden wir unseren Kurs wie gewohnt durchführen, um euch fit zu machen, für euren Einsatz bei Freizeiten, Zeltlagern und Gruppenstunden.

Weitere Infos zum Juleica-Kurs und den Outdoor Erste-Hilfe-Kurse findet ihr hier: Schulungen

Bei Fragen meldet euch einfach bei uns!
Kontakt: 0761/156480825 und

Suche