P1030234
P1030234 P1030082 P1030122 P1030128 P1030030 P1030064 P1030066 P1030105

Unser 70+1 Jubiläum

Am 26.07.2021 feiert wir, der Stadtjugendring Freiburg e. V. , 71. Geburtstag! Hierfür haben wir uns bereits im Vorfeld viele Gedanken gemacht und entschieden uns unsere Geburtstagsparty in Präsenz in den Örtlichkeiten des ArTiks zu feiern. Wir gestalteten ein buntes Programm und nette Gimmicks, die uns allen einen großartigen Abend bescherten. Zunächst begrüßte unsere Jugendreferentin Veronika Honermann und Lisa Groß alle Anwesenden, dazuzählten Aktive aus unseren Mitgliedsverbänden, Ehemalige Engagierte und ehemalige Mitarbeitende, Gemeinderäte, Kooperationspartner, Fr. Wesselman (Leiterin Amt für Kinder, Jugend und Familie). Spielerisch gelang es uns, die verbandliche Jugendarbeit aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und anschließend zusammen auf unseren Geburtstag anzustoßen und zu feiern. Vielen Dank besonders dem ArTik  Team, die für uns gegrillt und uns tatkräftig unterstützt haben!