Mitspieler Gesucht

Theaterprojekt: Mitspieler gesucht!

M i t S p i e l e r  g e s u c h t ! ! ! CREW WANTED

  • Du hattest schon immer mal Lust dich auf der Bühne theatral so richtig zu verausgaben? 
  • Deine kreativ-künstlerische Seite wird in letzter Zeit total vernachlässigt, weil du neben Studium, Job und Beziehungspflege keinerlei Zeit für extravagante Hobbies findest??!
  • Du hast Lust auf wilden Exzess, hemmungslose Beats und intensive Tanzeinlagen ohne dabei die Hosen runterzulassen (zumindest nicht im rein physischen Sinne)?

Für das interkulturelles Tanztheaterprojekt, das die Jugendfilmgruppe blackwood-films creative pool im ArTik in Zusammenarbeit mit dem iz3w diesen Sommer in Freiburg organisiert, werden noch theaterbegeisterte Mitstreiter gesucht.
Auf der Basis von Texten von Werner Schwab, Friedrich Dürrenmatt und Yasmina Reza soll ein Stück zum Thema Beziehung – Gewalt – Missbrauch – Liebe im Alltag realisiert werden. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, einzig die Bereitschaft zu regelmäßigen Proben (immer montags & dienstags) bis zur Premiere Mitte Juli ist notwendig. Klingt spannend? Außergewöhnlich? Durchgeknallt? Dann komm zum unverbindlichen Vorsprechen und Kennlernimprovisation am

WANN: Mo, 7.05.2018 um 19,30 Uhr
WO: ArTik (FreiZeichen) in der Haslacher Straße 25

vorbei!
Anmeldung ist nicht erforderlich, aber um den Abend ein wenig vorzusortieren – und strukturieren gerne kurz ankünifgen. Einfach kurze eMail: dancemyway[at]web.de