Zuschuss Workshop SJR Korrektur

SJR Zuschussworkshop 20.09.22 um 19 Uhr beim DPSG Stamm St. Albert

ACHTUNG TERMINKORREKTUR: DIENSTAG 20.09. !!!

Sicher habt ihr im Sommer für euren Jugendverband/verein tolle Aktionen, Freizeiten oder Zeltlager durchgeführt. Aber wie war das denn jetzt nochmal mit den Zuschüssen des Stadtjugendringes?

Für welche Aktionen bekomme ich Geld vom Stadtjugendring? Welche Zuschusskategorien gibt es und wie funktioniert das Ganze nochmal?

Am Dienstag, den 20.09.22 von 19-21 Uhr beantworten diese und natürlich alle eure Fragen in unserem Workshop „Zuschüsse im SJR“. Im Workshop lernt ihr wie ihr Zuschüsse beim Stadtjugendring beantragen könnt und was ihr dabei beachten solltet. Wir treffen uns in den Räumen des DPSG Stamm St. Albert, Sundgauallee 9, 79114 Freiburg (die Räume befinden sich unterhalb der Kirche!).

Wenn du jetzt schon weißt, dass du kommst, dann melde dich entweder bei mir direkt oder unter , damit wir die Teilnehmendenzahl besser einschätzen können.

Du kannst jedoch auch gerne spontan vorbeischauen.

Suche