Einladung Sommerfest

JEF Freiburg: Sommerfest | 19.07.2017

Das vermutlich beste Sommerfest Europas naht

Liebe Freundinnen und Freunde der JEF Freiburg,
 
am 19. Juli 2017 feiern wir unsere diesjährige sonnige Sause. Wie unser Engagement wäre auch das Sommerfest ohne euch undenkbar. Wie könnten wir also den Sommer ohne all unsere Unterstützenden, Partnerorganisationen und Sympathisant*innen an unserer Seite feiern?
Das Sommerfest findet am
 
Mittwoch, den 19.07.2017,
ab 16.00 Uhr
in der Vogelsanghütte Freiburg

statt. Mitten in der Natur, aber ganz nah an der Stadt gelegen, gibt es eine gemütliche Feuerstelle. Ideal um beisammen zu sitzen und sich mit Musik, Schabernack und künstlerischen Darbietungen die Zeit zu vertreiben. Lasst euch überraschen!

Für ausreichend Getränke, Grillutensilien und Musik wird gesorgt sein. Bringt bitte euer Wunschessen fürs Grillen mit – damit es schön bunt auf dem Grillrost zugeht.
Bringt gerne auch Freundinnen und Freunde mit, oder ein leckeres Dessert um euch dort welche zu machen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure JEF Freiburg

Junge Europäer – JEF Freiburg e.V.
c/o AstA Universität Freiburg
Freiburg Im Breisgau, Bw 79102

E-Mail Adresse: facebook: https://www.facebook.com/jef.freiburg
Homepage: https://www.jef-bw.de/freiburg/