Quelle: Pixabay

Infoportal zur Depression und psychischen Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen!

Das erste wissenschaftlich fundierte digitale Infoportal „ich bin alles“ zum Thema Depression und psychische Gesundheit im Kindes- und Jugendalter geht in Deutschland an den Start. Das multimediale Angebot wurde in vierjähriger Zusammenarbeit von der Kinder- und Jugendpsychiatrie des LMU Klinikums München in Partnerschaft mit der Beisheim Stiftung aufgebaut und basiert auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand. „ich bin alles“ informiert auf einer Website und den sozialen Medien über Symptomatik, Diagnostik, Ursachen, Verlauf und Behandlung von Depression bei Kindern und Jugendlichen sowie den Erhalt psychischer Gesundheit im Kindes- und Jugendalter.

Schaut gerne mal vorbei! Es gibt die Seite  für Jugendliche und Eltern – Hier gehts zur Website!

Suche