JDAV Freiburg

In den verschiedenen Jugendgruppen im Alter zwischen 7 und 26 Jahren gehen wir allen bergsportlichen Aktivitäten nach, in den Klettergruppen wird vor allem geklettert. Wir haben regelmäßige Gruppenstunden im Sektionshaus und fahren etwa einmal im Monat für ein Wochenende oder länger in die Berge. Das Wichtigste an unseren Gruppen ist aber der Spaß am Zusammensein! Wenn Du Lust hast, bei uns mitzumachen, melde Dich einfach bei den entsprechenden Leiter*innen. Für allgemeine Fragen kannst Du auch das Jugendreferatsteam kontaktieren.

E-Mail Adresse:
Homepage: www.jdav-freiburg.de
Telefonnummer: 0761 – 24 222
Adresse: Lörracherstr. 20a, 9115 Freiburg im Breisgau

Für Interessierte an Gender & Diversity Themen:

unter dem folgenden Link gibt es ein Angebot für queere Jugendliche beim Alpenverein in Freiburg:

https://www.jdav-freiburg.de/queere-jugendgruppe/

Unter den folgenden Link sind weiter Infos zu Veranstaltung für queere junge Menschen in der Jugend des Deutschen Alpenvereins abrufbar:

https://www.dav-goc.de/jugend/ueber-uns

 

JDAV Freiburg