Who I Am  Website

Who am I? – Workshop zu nonverbaler Kommunikation


Bist Du gerne in Begegnung mit anderen Kulturen? Hast Du Dich schon mal gefragt, wie erste Eindrücke von Menschen entstehen? Bist Du an Körpersprache interessiert? Dann wird Dir dieser Workshop viel beibringen.

Wir nehmen uns ein Wochenende Zeit, treffen uns im ArTik und setzen uns mit der nonverbalen Kommunikation auseinander. Es wird gespielt, diskutiert, gelernt und gelacht. Wir finden Unterschiede und Gemeinsamkeiten, überwinden Stereotype und bauen neue Kommunikationsbrücken.

Der Workshop richtet sich an junge Menschen und findet insgesamt 4 mal an den folgenden Terminen statt:
23.-24.3.2019
27.-28.4.2019
29.-30.6.2019
13.-14.7.2019
jeweils Sa. 10:00 bis 16:00 und So. 11:00 bis 16:00

Anmeldung bei (Teilnahmegebühr 4€) Der Workshop wird in deutscher Sprache gehalten.

Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/323601665028113/