Agentur Cogo

Agentur Cogo: Sommerferienbetreuung 2018

Der Sommer ist schon da, nur die großen Ferien noch nicht ganz. Aber sie kommen gewiss…und damit auch noch ein paar freie Plätze für die diesjährigen Sommerferienbetreuungen der Agentur Cogo gGmbH im Kinder- und Jugendzentrum Weingarten.

Sommerferienbetreuung 2018

Noch wenige Plätze frei!

 

Wann:    

Freie Plätze in der Sommerferienbetreuung für Kinder von 6 – 12 Jahren sind noch für den Zeitraum vom 13.08.- 07.09. zu haben.

Betreuungszeit: täglich 07:30 – 17:00 Uhr

Was:

Woche 3: „Bobbele und Schwarzwaldmädel“ (13.-17.08.) 

Woche 4: „Sherlock Homes im wilden Wald(20.-24.08.)

Woche 5: „Der Beat Deiner Stadt – Alles rund um Musik“ (27.-31.08.: )

Woche 6: „Riesen.Murmel.Bahn – Ob es hält oder zusammenfällt…?“ (03.-07.09.)  

Wo:

Im Kinder- und Jugendzentrum Weingarten (Bugginger Straße 42, 79114 Freiburg)

Kosten:

Preis: 200€/Woche inklusive warmes Mittagessen, Lunchpakete bei Ausflügen, Obst im Tagesverlauf

Weitere Infos & Anmeldung unter: https://agentur-cogo.de/sommerferienbetreuung-2018/

 

Agentur Cogo gGmbH:
Joe Evers
Telefon: 0761 592 46 03
E-Mail:
Web: www.agentur-cogo.de