Photografie Malena Prax News

Neue Jugendreferentin beim SJR

Hallo ihr Alle,

mein Name ist Veronika Honermann, ich bin 24 Jahre alt und hab am 15. Juni als Jugendreferentin hier beim Stadtjugendring angefangen zu arbeiten. Ich habe Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule in Freiburg studiert beziehungsweise befinde mich gerade in den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit. Im Herzen bin ich auch eine Jugendverbandlerin und war viele Jahre bei der KjG und dem BDKJ aktiv.

Ich freue mich total, dass ich jetzt endlich starten darf und mit euch vielen unterschiedlichen Verbänden zusammenzuarbeiten und für einen direkten Kontakt von euch zum Stadtjugendring sorgen darf. Ich möchte für euch da sein und euch bei Bedarf in euerer Arbeit unterstützen. Damit ich weiß wie ich euch unterstützen kann und euch kennenlernen kann, möchte ich euch gerne einmal (ob digital oder live) besuchen und mich vorstellen. Wenn ihr also einen Termin oder eine Aktion in den nächsten Wochen oder Monaten vorhabt, bei der ich mal vorbeischauen kann, oder ihr ein Anliegen habt, meldet euch gerne jederzeit bei mir.

Ihr erreicht mich per Mail unter oder telefonisch unter 0761 – 1564 808 27.

Ich freu mich schon riesig von euch zu hören und euch kennenzulernen 😊
Bis bald!  Liebe Grüße,
eure Veronika

Suche