Smartphone 4942918 1920

Einfach. Schnell. Vertraulich.

Unsere erfahrenen Krisenberater*innen sind rund um die Uhr für dich erreichbar. Du möchtest nur mal mit jemandem reden? Oder dir brennt schon seit langem etwas auf dem Herzen? Schreib’ uns an, und wir werden dir helfen.

Du schreibst uns an
Schick uns über WhatsApp eine Nachricht und erkläre kurz dein Problem. Du kannst dich jederzeit melden und mit uns über alles reden. Wir behandeln deine Nachrichten vertraulich.

Wir sehen deine Nachricht
Eine*r unserer erfahrenen Krisenberater*innen wird sich umgehend bei dir melden und mit dir chatten. Dabei ist es völlig egal, wann du jemanden brauchst. Wir sind 24/7 für dich da.

Dir wird professionell geholfen
Wir werden mit dir gemeinsam nach einer Lösung für dein Problem suchen. Oder einfach nur zuhören und dir die Möglichkeit geben, dich mitzuteilen.
Nachricht schreiben

Mehr Infos findest du hier!

Suche