Stamm der Raben (BdP)

Wir sind der Stamm der Raben des Bund der Pfadfinder*innen (BdP) e.V. in Freiburg. Unseren Stamm gibt es schon seit 1949 – Also seit über 70 Jahren.
In unseren wöchentlichen Gruppenstunden, auf Fahrten und Lagern gibt es für uns eine Menge zu erleben und viel Spaß zusammen zu haben.
Geländespiele, musische, handwerkliche und künstlerische Aktionen, sowie z.B. Kanutouren, Großlager wie das Bundes- und Landeslager, eine Großfahrt nach Schweden oder das Weltpfadfinder*innentreffen lassen uns unsere Gemeinschaft erleben und die Welt als Pfadfinder*in erleben.
Wenn Ihr mehr Informationen über uns haben möchtet oder einmal in eine Gruppenstunden schnuppern wollt, dann meldet Euch sehr gerne. Wir freuen uns.

E-Mail Adresse:
Homepage: www.stamm-der-raben.de
Telefonnummer: 0175-9664448  /  0151-65122924
Adresse: Hermann-Mitsch-Str. 57, 79117 Freiburg im Breisgau

Stamm Der Raben (BdP)